20.03.2019

Heute vor 2 Jahren habe ich erfahren das ich einen hormonabhängigen bösartigen G5 Tumor in meiner Brust habe. und was soll ich sagen? Ich habe alles ohne grossen Nebenwirkungen geschafft, und habe inzwischen einiges in meinem Leben verändert. Ja Krebs verändert einen Menschen , man wird stärker und selbstbewusster.Heute 2 Jahre später darf ich euch sagen , das CharityArtBonn ab sofort ganz offiziell ein Verein ist. und wir uns ab sofort CharityArtBonn e.V. nennen dürfen. Und ab morgen wird es auch ein Spendenkonto geben, wir haben morgen unseren Banktermin.

23.02.2019

 

Ab sofort ist CharityArtBonn auch telefonisch zu erreichen: 0176-22627626

22.02.2019

 

Heute waren wir mit unserer Vereinigung bei Radio Bonn Rhein Sieg. 

Und in den letzten Tagen waren wir im General Anzeiger Siebengebirge und in der Kölner Rundschau.

Zur Zeit warten wir noch darauf das unsere Vereinigung als Verein eingetragen ist. 

07.02.2019

 

Heute habe ich für unsere Vereinigung Shirts machen lassen. Ihr seht sie bestimmt auf Fotos , wenn das Konzert war. Es ist noch eine Woche bis Mo-Torres sein Konzert im Alten Brunnen in Königswinter gibt. Ein Teil der Karten ist verkauft, aber wir hoffen natürlich auf noch mehr Menschen die uns helfen.Und mit dem Kauf einer Karte CharityArtBonn zu unterstützen. 

Wir haben Kontakt zum General Anzeiger aufgenommen und warten gespannt auf unseren Bericht.