Künstlername: DanyArt Bonn

 

Daten: 

Mein Künstlername ist DanyArtBonn. Ich bin 40 Jahre alt ,bin selbstständig und Mama von 2 wundervollen Söhnen.Ich bin die Gründerin dieser Seite, da ich im März 2017 erfahren habe das ich Brustkrebs habe. Nicht das dies schon schlimm genug war, erfuhren wir kurz danach auch das meine Mama ebenfalls Brustkrebs hatte und meine Oma Magenkrebs. Ich habe nach insgesamt 16 Chemos und 38 Bestrahlungen, die Krankheit "überstanden". Und darf mich jetzt Krebsfrei nennen.Ich unterziehe mich einer Antihormontherapie ,da mein Tumor Hormonabhängig war und bösartig.

Während dieser Behandlung erfuhr ich am eigenen Leib , wie wenig Zuschüsse Erkrankte von den Krankenkassen bekommen.Und war darüber sehr enttäuscht. Perücken werden nur bis Betrag X zugezahlt, diese sehen aber dann auch nur dementsprechend aus. Bestimmte Therapien werden garnicht gezahlt. Und egal ob Krebs, oder andere Krankheiten,man sollte erkrankten Menschen Chancen geben sich wohl zu fühlen.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Künstlername: LelaArt Bonn

 

Daten:

Mein Künstlername ist LelaArt Bonn. Ich bin 10 Jahre alt besuche zur Zeit die Grundschule. Kunst ist eines meiner Hobbys. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern Freude bereiten und sie aufmuntern. Genau dies soll meine Botschaft sein, an all die, welche sich meine Werke ansehen. Den Erlös der hier angebotenen Bilder verwende ich ausschließlich zu Spendenzwecken bzw. den von uns geplanten Aktionen. Danke an alle Unterstützer!

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Links LauraArt
Links LauraArt

Künstlername: LauraArt Bonn 

Daten:

Mein Künstlername ist LauraArt Bonn. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Angestellte bei einem Ingenieur und habe noch keine Kinder. Ich habe versucht Dany in der Zeit ihrer Krebserkrankung bestmöglich zu unterstützen und bewundere ihren Lebenswillen. Jetzt bin ich einfach nur froh, das sie Gesund ist und es hoffentlich bleibt. Daher habe ich mich dazu entschlossen, bei CharityArtBonn mitzumachen. Das Ziel ist es, noch viele Menschen zu unterstützen und ihnen dadurch ein bisschen Normalität zurückzugeben

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rechts RabeaArt
Rechts RabeaArt

Künstlername: RabeaArt Bonn 

Daten: 

Mein Künstlername ist RabeaArt Bonn . Ich bin 16 Jahre,Schülerin und gehe seitdem es mir möglich ist ,nebenbei arbeiten. Ehrenamtlich habe ich auch schon geholfen, daher unterstütze ich CharityArtBonn sehr gerne, um Menschen zu helfen, zu unterstützen & Erfolge zu sehen, so wie ich es bei Dany mitbekommen durfte. Dany habe ich am Ende ihrer Krebsbehandlung kennengelernt und sehr viel mit ihr über die Krankheit gesprochenen und erfahren, wie wenig Unterstützung man als erkrankte Person erhält und das muss geändert werden.

Jedes Mitglied, jede Spende & jegliche Unterstützung kann helfen,Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Künstlername: LisaArt Bonn

 

Daten:

Mein Künstlername ist LisaArt Bonn. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. 2015 wurde durch Zufall ein Tumor in meinem Oberarmknochen entdeckt, doch anfangs konnte mir niemand sagen, um welche Art Tumor es sich handelt. Ich musste ins MRT und CT und selbst danach sind die Ärzte nicht schlau geworden. Also bin ich dann in das Westdeutsche Tumorzentrum in Essen überwiesen worden. Zu diesem Zeitpunkt war ich 13 Jahre alt und es war kein Platz mehr auf der Kinderstation, also kam ich auf die Erwachsenen Station. Dort wurde ich operiert und nach ein paar Wochen, nachdem mein Tumor in verschiedenen Laboren war, kam die glückliche Nachricht, das es ein seltener, aber gutartiger Tumor war. Aufgrund dieser Erfahrung ist seit 2015 mein Ziel, Menschen mit Krebs zu helfen und Medizin zu studieren, um mich auf Onkologie zu spezialisieren. 

Dany Organisation ist der erste Schritt , womit ich versuche , Leuten mit einer Krebserkrankung, Hoffnung zu schenken .

 

 

Künstlername: JustinArt Bonn

 

Daten:

Mein Künstlername ist JustinArtBonn. Ich bin 18 Jahre und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Stuckateur. Ich möchte meine Mutter bei der Charity Seite unterstützen, da ich sehr froh bin sie noch zu haben. Es war für mich eine ganz schlimme Zeit , als ich erfahren habe ,das meine Mutter Krebs hat.Ich habe mitbekommen wie es ihr ging, auch ihre Höhen und Tiefen .Ich bin super stolz auf meine Mutter!

 

 

 

 

Künstlername: SarahArtBonn

 

Mein Künstlername ist SarahArtBonn,ich bin 21 Jahre alt, und Mutter einen kleinen wundervollen Tochter.Zur Zeit mache ich eine Ausbildung. Da ich einige geliebte Menschen an diese Krankheit verloren habe, möchte ich nun andere Menschen unterstützen, und ihnen helfen das Leben wieder in einen geregelten Rahmen zu rücken. Und daher möchte ich Dany mit ihrem Verein unterstützen, damit schwer kranke Menschen wieder lachen können!!